free responsive web templates

Ramadan-Segen

Anlässlich des islamischen Fastenmonats Ramadan initiiert die Muslimische Jugend in Deutschland e.V. auch in diesem Jahr das Projekt „Ramadan – Segen für Deutschland“. Das Projekt „Ramadan – Segen für Deutschland“ lädt dich dazu ein, in deiner Stadt gemeinnützige Projekte für deine Mitmenschen durchzuführen.
Egal ob Einzelperson, eine Jugendgruppe, Moscheegruppe, ein Sportclub, eine Hochschulvereinigung, mach mit und lass uns gemeinsam Gutes tun und den Segen Ramadans HIER und JETZT in Deutschland für unsere Mitmenschen sichtbar machen.



„Für viele muslimische Jugendliche hat der Monat Ramadan einen ganz besonderen Stellenwert, da hier die guten Taten eine besondere Gewichtung haben. Hier ist es uns besonders wichtig, bei jungen Menschen ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass sie in der Mehrheitsgesellschaft partizipieren und einen positiven Beitrag leisten können“


Vorstandsvorsitzender Billal Kiani

Bei Fragen kannst du uns gerne auf unserer Facebookseite besuchen oder uns eine E-mail an info@muslimischejugend.de schicken.

Wir, die Muslimische Jugend in Deutschland, wünschen einen gesegneten und produktiven Ramadan!

© Copyright 2018 Muslimische Jugend in Deutschland e.V.